Über mich

Liane Cataldi

PT Liane Cataldi

 

Schon von Anfang meiner Kindheit begleitete mich der Sport.
Er gab mir bis heute meine Ausgeglichenheit und das Gefühl für meinen Körper das Richtige getan zu haben zurück.
  • in der frühen Kindheit fing ich mit dem Ballett an und wechselte dann
  • zum Kunstturmspringen ( 1. BSC Pforzheim )
  • danach kam die Leidenschaft zum aktiven Reitsport
  • Die wahre Berufung entdeckte ich ab dem 16. Lebensjahr und fing mit dem Body Building Sport an, den ich bis heute diszipliniert mit großer Freude ausübe.
Sport ist eine Leidenschaft von mir, ich lebe und genieße ihn. Der Sport hält mich jung, vital und ausgeglichen.
Sport, sei es als Freizeit, Leistungs.- oder Hochleistungssport beugt gegen viele verschiedene Krankheiten vor und verbessert die Lebensqualität enorm.
Dieses Lebensgefühl einer guten sportlichen Fitness möchte ich ihnen mit einem Personaltraining gerne vermitteln mit Spaß und Motivation an der Sache.
Just do it!

Ich freue mich auf Sie!