Referenzen

Personaltraining

 

Kurse


Gabriele W. aus Weinstadt

Im vergangenen Jahr hatte ich durch das Personaltraining mit Liane in kürzester Zeit mein Gewicht auf 16kg reduzieren können. Dabei half mir ein für mich umsetzbarer Ernährungs- und Fitnessplan sowie die motivierende PT-Begleitung beim regelmäßigen Fitnesstraining. Es macht einen deutlichen Unterschied ob man in einem Fitnesstudio alleine gelassen mit einem Trainingsplan in der Hand trainiert oder ob man eine freundliche Person neben sich hat, die einen kompetent dazu anleitet und motiviert durchzuhalten bis man sein sportliches Ziel erreicht hat. Ich freue mich immer wieder auf das nächste Personaltraining mit Liane.

Oksana G. aus Waiblingen

Sie ist als Personaltrainerin einfach nur genial! Sie ist sehr hilfsbereit und achtet drauf, dass die Übungen sauber und richtig ausgeführt werden, korrigiert einen sofort oder gibt kleine Tipps. Liane hat für mich einen perfekten Trainingsplan und Ernährungsplan erstellt, ich habe mit Liane nur positive Erfahrungen im Personaltraining und in den Kursen, die Sie gibt gemacht.  
Seit ich unter Anleitung einer Personaltrainerin trainiere, fühle ich mich fit, gesund und einfach super betreut.

Antonio G. aus Weinstadt

Liane ist eine Personaltrainerin mit viel Charme und Kompetenz. Sie versteht es auf eine klare und einfühlsame Weise, mir die eigenen Defizite näher zu bringen und mich gleichzeitig mit viel Spaß zu motivieren. Die gezielten Übungen der einzelnen Muskelgruppen sind vielseitig, sowie die relevanten Ratschläge zur gesunden Ernährung haben meine bisherigen Erkenntnisse erweitert. Sie nimmt sich mehr Zeit für den Kunden als die Trainingszeit im Personal - Training. Kurzum die ganzheitliche Umstellung meiner eingeschliffenen Trainingsgewohnheiten haben meine Lebensqualität als Leistungssportler maximal dadurch verbessert.

Vielen Dank an Liane Cataldi
 

Fitness Mix / Ute B. aus Waiblingen

Nach ein paar Trainerwechseln haben wir im Kurs "Fitness-Mix" Liane als Trainerin bekommen. Liane ist eine klasse Trainerin, die uns Kursteilnehmer stets motiviert, dass wir bis an unser Limit gehen. Bei falscher Ausführung korrigiert Sie uns und achtet auf die richtige Haltung. Mit ihrer guten Laune zieht sie uns mit. Liane hilft uns auch bei Ernährungsfragen, da sie als Personaltrainerin super kompetent ist. Ihre Qualifikation als Trainerin für Rehasport nützt uns allen, wenn jemand wegen einer Verletzung oder Erkrankung eingeschränkt ist. Für Anregungen zum Trainingsinhalt ist sie stets offen. Ich kenne keine bessere Trainerin in Punkto Persönlichkeit und Qualifikation. Man merkt sofort, Liane lebt für den Sport und ihre Begeisterung zieht uns mit.

Fitness Mix / Stefanie T. aus Waiblingen

Ich trainiere seit mehr als einem Jahr mit Liane. Ihre nette Art und meine fühlbaren Erfolge motivieren mich jedes Mal auf's Neue.
Liane legt besonders viel Wert auf ein abwechslungsreiches Training. Als Personaltrainerin leitet Sie die Übungen immer wieder bei jedem Kursteilnehmer ausführlich an, damit diese richtig ausgeführt werden und den gewünschten Effekt erzielen. Das finde ich gut!
Und: Spaß macht es immer!

XCO / Alexandra B. aus Fellbach

Das XCO-Groupfitness macht unwahrscheinlich viel Spaß und ist für Frauen wie Männer gleichermaßen geeignet. Beim Training werden alle Muskelgruppen angesprochen und man merkt schon nach kurzer Zeit einen Erfolg. Liane (Trainerin) wie auch alle anderen Teilnehmer sind total nett und es kostet mich überhaupt keine Überwindung, jeden Sonntag hinzugehen.

XCO / Stefanie L. aus Fellbach

XCO Groupfitness macht jede Menge Spaß und hat immer wieder abwechslungsreiche Choreos. Der ganze Körper wird trainiert und am Ende des Trainings ist man zwar total platt aber mega glücklich das Programm geschafft zu haben.
Ich komme gerne!

XCO / Katrin Sch. aus Waiblingen

das XCO Training gefällt mir, es werden alle Muskelgruppen gut durchtrainiert, man kommt mit der Choreo gut mit. Die Musik ist fetzig und nach dem XCO bin ich gut durchgearbeitet. Man spürt, dass man etwas gemacht hat und ist gut durchgeschwitzt! Seither bin ich einfach fitter.

BBR / Marion Sch. aus Waiblingen

Ich bin seit einem Jahr im BBR Kurs bei Liane und bin sehr zufrieden. Da ich selbst Übungsleiterin für Turnen und Tanzen bin, weiß ich worauf es ankommt. Die Übungen sind abwechslungsreich und überhaupt nicht langweilig. Ihre Begleitung bei den jeweiligen Übungen ist kompetent und sehr hilfreich für mich. Ich freue mich auf jeden Donnerstag.

BBR / Anna G. aus Waiblingen

gerne gebe ich ein kleines Feedback zum BBR- Kurs:
  • lockere und angenehme Atmosphäre
  • gute und zu den jeweiligen Übungen passende Musikauswahl
  • die Übungen machen viel Spaß, sind abwechslungsreich, beinhalten viele verschiedene Geräte
  • ein toller Mix aus peppiger Choreo beim Steppen für die Kondition, langsamen und intensiven Übungen auf der Matte für Bauch+Beine+Po
  • die Trainerin hat stets ein Auge darauf, dass die Übungen richtig ausgeführt werden
  • nach dem Kurs fühlt man sich fit, so daß man erstmal Bäume ausreißen könnte
  • und am nächsten Tag spürt man ein wenig Muskelkater

BBR / Sandra H. aus Waiblingen

Die Übungen sind vielseitig, abwechslungsreich und anspruchsvoll. Nach der BBR-Stunde weiß ich, dass jeder Muskel bearbeitet wird, bin zwar schlapp, aber hinterher tat es mir doch richtig gut. Die Stunde bei Liane vergeht wie im Flug, daher möchte diesen Kurs nicht missen. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen!